DAS RENNSCHWEIN BERICHTET…

Ob wir laufen oder gehen – Rennschwein Ludmilla ist immer dabei!

Hier berichtet sie euch, was sie dabei erlebt.
Lasst euch gesagt sein, ihre Geschichten sind farbenfroh und lustig.
…und das Beste ist, sie kommt dabei schnell auf den Punkt.


Manfred Kronsbein und Günter Lowak beenden den Mittelhessen Cup mit einem Sieg in ihrer AK.


Am 24. November wurden die fleißigsten und schnellsten Läufer und Läuferinnen der Mittelhessen Cup Laufserie geehrt. Während ich mir die Wampe mit leckerem Essen vollschlug (ein Ferkel sollte immer was für eine feste Mitte tun), durfte sich der ein oder andere LGVler über eine hübsche Urkunde freuen.

In der M30 freute sich Danny Heilmann über einen zweiten Platz. In der M60 sind gleich zwei von uns unter den ersten drei: Während sich Nobert Mulch Platz drei sichern konnte, gewann Günter Lowak diese Altersklasse. Walter Sellmann erreichte in der Altersklase M65 den zweiten Platz und Manfred Kronsbein gewann die M75!

Wir gratulieren euch ganz herzlich und sind froh, dass ihr dabei seid!
LUDMILLA


BRÜDER GRIMM LAUF 2018

Ich habe meine Nase schon einmal in das Programmheft des
BRÜDER GRIMM LAUF 2018 (8.-10. Juni) gesteckt. Ich werde meinen inneren Schweinehund überwinden und bin auf jeden Fall wieder dabei! Wer von euch kommt mit? Anmelden könnt ihr euch hier.
LUDMILLA